Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 2338

« Homepage    |    Eintragen »



 
inge 10.02.2009 - 14:20 Uhr

E-Mail

hallo ihr lieben!
möchte meinen beitrag auch leisten.habe selten eine so gute friseurin erlebt.schnell,perfekt,und für alles neue und auch ungewöhnliche zu haben.zu allen schandtaten auf dem kopf zu haben.so,wie eine friseurin sein sollte.gruss INGELEIN


zakelsek robert 12.01.2009 - 19:30 Uhr

E-Mail

hallo franco !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüsse aus stuttgart...............


Michael 08.11.2008 - 13:58 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


Robert 06.11.2008 - 08:39 Uhr

E-Mail

he wir freuen uns schon auf morgen da werden wir wieder ganz schick aussehen die idee ist ganz super eine echte bereicherung toll


johanna 03.11.2008 - 09:57 Uhr

E-Mail

He bald ist es wieder so weit mein kopf nein die haare sind fällig und die augenbrauen


Fam.Burghart 18.10.2008 - 17:03 Uhr

E-Mail

Hallilalo ein kleines Dankeschön an Dich Sandra von unserer ganzen Familie Klaus,Hedwig,Ulla,Josy,Fabien,Oma u.Opa.7mal Haareschneiden u. style das alles in einer perfection die ich in meinen 56Jahren einmal erleben durfte.Da können sich andere Friseure eine Scheibe davon abschneiden.MfG Die Burghards


wolfgang+familie 20.09.2008 - 16:02 Uhr

E-Mail

Palma Flughafen Ankunft 18:50 leider 2Std.verspätung.Meine Frau u.ich haben ein wichtiges Geschäftsessen um21:00 noch nicht im Hotel u.unseren Friseuretermin droht zu platzen....wie es auch pasierte! Ich begebe mich an die Rezeption u.fragte nach ob wir noch irgentwo einen Stylisten kriegen,ich bekomme ein Visitenkarte von einer mobielen Friseuse ,ich rufe durch u.tatsächlich 20min später war das S.F.Hairstylteam da.Sandra legte auch sofort los u.zaubert meiner Frau eine Abendfrisure a la Cart auch für mich war noch zeit für einen Schnitt,auf diesem wege möchte wir uns nochmal bedanken für diesen ERSTKLASSICH u.PERFECKTEN SERVICE mach weiter so,unsere Stimme hast Du. Viel Erfolg Ihre Fam.David ps:Geschäftsessen war ein voller Erfolg dank deiner Hilfe


H&R 04.09.2008 - 18:15 Uhr

E-Mail

Eine Super Friseurin


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!